Kursanmeldung

Ich melde mich verbindlich zum folgenden Kurs an:

Rückbildungsgymnastik online
Termine ab 09.09.2022

Liebe Mamas,

wir trainieren 8x 60 Min. gemeinsam euren Beckenboden und alle Muskelgruppen, die zum Schließen eurer Rektusdiastase wichtig sind Dies machen wir mit Luftballon und Thera Band.

Bitte beachtet, dass der erste Termin an einem Freitag ist und nicht, wie der ganze Kurs, an einem Donnerstag !!

Ich freue mich auf Euch!





























gesetzlich        privat

















AGB's: 1. Sie bekommen nach der Anmeldung auf der Seite eine Bestätigungsmail. Wenn der Kurs ausgebucht ist, erhalten sie eine schriftliche Anmeldung. 2. Nach der schriftlichen Anmeldung, die sie mir unterschrieben zurückschicken, sind sie verbindlich angemeldet. 3. Ein Einstieg und auch Ausstieg während eines Kurses ist nicht möglich. 4. Versäumte Stunden können nicht live nachgeholt werden. Es gibt nur die Möglichkeit der Versendung einer Aufzeichnung der versäumten Stunde. 5. Versäumte Stunden, werden privat in Rechnung gestellt. Die Gebühr dafür richtet sich nach der Hebammengebührenverordnung.

Ich habe die AGB und Teilnahmebedingungen gelesen, zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Nach oben