Kursanmeldung

Ich melde mich verbindlich zum folgenden Kurs an:

Rückbildungsgymnastik online
Termine ab 03.11.2022


wir trainieren 8x 75 Min. gemeinsam euren Beckenboden und alle Muskelgruppen, die zum Schließen eurer Rektusdiastase wichtig sind Dies machen wir mit Luftballon und Thera Band. Ein wenig Entspannung gibt es auch noch ;-)

An folgenden Daten findet der Kurs nicht donnerstags statt: 18.11 (Fr) 19:00 und 16.12. (Fr) 9:00- 10:00 bleibt!

Ich freue mich auf Euch!




















gesetzlich        privat












AGB's: 1. Sie bekommen nach der Anmeldung auf der Seite eine Bestätigungsmail. Wenn der Kurs ausgebucht ist, erhalten sie eine schriftliche Anmeldung. 2. Nach der schriftlichen Anmeldung, die sie mir unterschrieben zurückschicken, sind sie verbindlich angemeldet. 3. Ein Einstieg und auch Ausstieg während eines Kurses ist nicht möglich. 4. Versäumte Stunden können nicht live nachgeholt werden. Es gibt nur die Möglichkeit der Versendung einer Aufzeichnung der versäumten Stunde. 5. Versäumte Stunden, werden privat in Rechnung gestellt. Die Gebühr dafür richtet sich nach der Hebammengebührenverordnung.

Ich habe die AGB und Teilnahmebedingungen gelesen, zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.